Home > Events

Spatenstich zum neuen Firmengebäude

Mit dem Spatenstich am 05. Oktober 2015 hat das Projekt Neubau der BORN GmbH begonnen. Unterstützung erhielt unser Geschäftsführer Heiko Born dabei von der saarländischen Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger, der Saarbrücker Oberbürgermeisterin Charlotte Britz sowie Jürgen Schäfer, Geschäftsführer der GIU Gesellschaft für Innovation und Unternehmensförderung.

Hier geht es zu unserem Bautagebuch!

 

 


14.11.2014 - Tag des Klebens

Zum "Tag des Klebens" hatte die BORN GmbH am Freitag den 14.11.2014 geladen.
Zahlreiche Kunden sind nicht nur der Einladung gefolgt, sondern haben auch wie gewünscht, Materialien aus ihrer eigenen Produktion mitgebracht um diese live und vor Ort mit den Experten der BORN GmbH und 3M zu verkleben.  
So konnten noch auf der Veranstaltung passende Klebstoffe und Klebebänder getestet und verarbeitet werden.
Theoretische Einblicke zum Thema Kleben und Tipps zur optimalen Applikation vermittelte Frau Susanne Rieder von 3M bei interessanten Fachvorträgen.
Spannende Produktinnovationen vor allem aus dem Bereich Verpackungsklebebänder konnten die Besucher am BSP-Messestand in die Hand nehmen und begutachten.
Fazit der Veranstaltung: Der Tag des Klebens war vor allem ein Tag des Erlebens.

Bilder vom Tag des Klebens finden Sie hier!


03.08.2014 - 2. Platz beim Drachenbootrennen Saarspektakel 2014

Auch im Jahr 2014 stand das Team BORN bei den Drachenbootrennen im Rahmen des Saarspektakels wieder auf dem Siegerpodest. Nach dem Sieg im letzten Jahr musste man sich aber dieses Jahr mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Trotzdem wieder ein tolles Ergebnis für das Team.


04.08.2013 Sieg beim Drachenbootrennen

Nach mehreren Anläufen hat es in diesem Jahr endlich geklappt. Das BORN-Team der Kanu-Wanderer Saarbrücken hat beim Drachenbootrennen im Rahmen des Saarspektakels den Sieg errungen. Mit einer tollen Leistung konnten alle anderen Boote auf die Plätze verwiesen werden. Herzlichen Glückwunsch an das Team, Trainer und Verantwortlichen.


13.10.2012 Sieg für das Damen-Drachenbootteam

Das Damen-Drachenbootteam des Kanu-Clubs Saarbrücken, unterstützt durch die BORN GmbH, hat beim diesjährigen Monkey Jumble, Deutschlands größte Drachenboot Langstreckenregatta, den Sieg erpaddelt.
Beim beliebten Langstreckenrennen über 10 km konnten sich die BORN Mädels mit einer Zeit von 57 min 12 sec gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

Bilder des Rennens finden Sie hier!


28.06.2012 Wochenspiegel Firmenlauf 2012

Bereits zum 6. Mal war die BORN GmbH beim Wochenspiegel Firmenlauf in Dillingen dabei. 12 aktive Läufer nahmen die 5 km lange Strecke in Angriff und alle haben die Herausforderung mit Bravour gemeistert.

Bilder vom Firmenlauf 2012 -> hier klicken!


02.06.2012 Strandfest und Beachvolleyball in Heusweiler

Am vergangenen Wochenende fand zum 2. Mal das Heusweiler Strandfest statt. Neben Live-Musik und Barbecue am Strand gehörte das Beachvolleyballturnier zu den Highlights des Events. 80 qm Sand wurden dazu auf dem Marktplatz verteilt und die Teams gaben beim Kampf um den Sieg alles.
Die BORN GmbH unterstütze das Strandfest als Sponsor.

Bilder finden Sie hier!


18.11.2011 - Rundum gelungene Veranstaltung


Der am 18.11.2011 erstmals veranstaltete Born Kundentag war ein voller Erfolg. Viele Besucher und Kunden haben sich über neue Produkte und Anwendungslösungen informiert.

Für Bilder des Events hier klicken!


18.11.2011 - Innovation erleben - Der Born-Kundentag

Innovation erleben - Der Born-Kundentag

 
Innovation erleben beim Born Kundentag am 18.11.2011

Neue Produkte, Anwendungsdemonstrationen und Fachvorträge erwarten Sie. Wir freuen uns sehr auf den Dialog mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern in lockerer und angenehmer Atmosphäre.
Laden Sie hier den Flyer zum Born Kundentag!


07.08.2011 - Drachenbootrennen beim Saarspektakel Saarbrücken

Drachenbootrennen beim Saarspektakel Saarbrücken

 
Bei den Drachenbootrennen während des Saarspektakels in Saarbrücken war auch ein Team der Born GmbH am Start. Am Ende erreichten die hoch motivierten Wassersportler einen tollen 2. Platz in der Gesamtwertung. Wir gratulieren allen Beteiligten zu Ihrer hervorragenden Leistung.
Hier klicken für weitere Bilder vom Saarspektakel!


16.06.2011 - Firmenlauf in Dillingen

 
Gemeinsam mit über 13.000 weiteren Läufern hat das Team der Born GmbH am diesjährigen Firmenlauf in Dillingen teilgenommen. Mit viel Spaß und jeder Menge guter Laune haben unsere "Athleten" die 5km-lange Strecke erfolgreich gemeistert und freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr.